Skip to main content

07. - 10.01.2009: Die Historic Ice Trophy lockte in diesem Jahr unsere Mitglieder Anita und Reinhold Prantl mit ihrem 924 Turbo nnach Zauchensee. Es handelt sich um ein Rundstreckenrennen auf Eis und Schnee nach Gleichmäßigkeitsreglement, erlaubt sind Fahrzeuge bis Baujahr 1986 sowie eine Spikebereifung. Im Vordergrund steht der Spaß am Driften mit den Youngtimern, aber wie immer kommt mit der Zeit auch der Ehrgeiz durch und dafür gibt es dann die Racingwertung.

Anita und Reinhold wollten beim ersten Antreten keinesfalls Letzter werden. Insgesamt erreichten sie mit heldenhaftem Einsatz einen Platz im guten Mittelfeld (übrigens immer vor der Rallyelegende Rudi Stohl auf seinem "Kampflada") und der Porsche Club Steiermark gratuliert Euch dazu sehr herzlich! – Ich bin mir sicher, dass nächstes Jahr einige andere Clubmitglieder Eurem Beispiel folgen werden!

Bericht: Karl Steiner
Fotos: Anita und Reinhold Prantl

Ergebnisse
Gesamtwertung 2009
Superrace 2009

Mit Porsche Club Steiermark verbinden