Skip to main content

Weihnachts- und Jahresabschlussfeier 2022

Am 03.12.2022 konnten wir nach zweijähriger Pause, bedingt durch die Pandemie, wieder unsere traditionelle Weihnachts- und Jahresabschlussfeier veranstalten. Es waren an die 110 Porsche Club Freunde inklusive Familie anwesend.

Als Lokation diente uns dieses Mal das neu erbaute Hotel unseres Clublokals „Das Grambacher“, welches erst zwei Tage vorher eröffnet wurde.

Ein besonderes Highlight war, das die ersten Gäste, die im neuen Hotel eingecheckt haben, unser Clubkollege Toni Ross und seine Gattin Regina aus der Schweiz waren.

In der Begrüßung durch den Chef des Hauses wurden sie besonders hervorgehoben und
mit einer Aufmerksamkeit des Hotels bedacht.

Begonnen haben wir dann die Feier in der Lobby des Hotels, wo es bei Punsch und Glühwein die ersten interessanten Gespräche gab.
Danach begaben wir uns in den Festsaal des Hotels, wo wir, nach einer Begrüßung durch unseren Präsidenten, die köstlichen Speisen vom Buffet genießen konnten.

Die Sieger- und Ehrungen für die vielen Events des Jahres, wie die VAV-Sport Trophy und die Clubmeisterschaft waren wieder ein spannender Höhepunkt des Abends und wurden während des Buffets durchgeführt.

Der Ausklang unserer Weihnachtsfeier wurde von zahlreichen Clubmitgliedern bis in die frühen Morgenstunden mit Small Talk genutzt.

Unsere Weihnachts- und Jahresabschlussfeier war wieder ein würdiger Höhepunkt und zugleich die Abschlussveranstaltung der heurigen Saison.

Abschließend wünschen wir allen unseren Clubmitgliedern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr, mit viel Gesundheit und freuen uns wieder auf ein neues Club Jahr mit vielen interessanten Veranstaltungen.

Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand des Porsche Club Steiermark