Skip to main content

Kulinarischer Herbstausflug

Am 20.11.2010 fand heuer nach einjähriger Pause der Herbstausflug in den Weinort Kitzeck statt. Am späten Nachmittag wurde der Weinkeller des Weingutes Schauer besichtigt und Weine, wie Weißburgunder, Welschriesling und Morillon verkostet. Danach ging es weiter zu unserem Clubkollegen Willi Lückl, wo ein kaltes und warmes Überraschungsbuffet auf uns wartete (siehe Bilder). Dabei wurde auch der heurige Junker erklärt und verkostet. Walter Radl hat mit seinem neu gegründeten Trio den Abend mit echter steirischer Volksmusik musikalisch begleitet.

Um 22.30 Uhr gab es dann das süße Buffet mit einer Lesung von steirischen Mundartdichtern durch Ulli Laber.

30 Mitglieder des Porsche Club Steiermark nahmen an dieser gelungenen Veranstaltung teil, wobei ein herzlicher Dank der Familie Wohlmuth- Lückl für die kulinarischen Köstlichkeiten und die nette Gastfreundschaft gebührt.

 

Bilder: Reinhard Obernosterer