Skip to main content

Auch heuer fand wieder das einzigartige GTP-Weekend am A1-Ring statt, welches großteils von unserem befreundeten Club, dem Porscheclub Allgäu, organisiert wurde. Karl-Horst Mühlbauer und seine Leute haben ganze Arbeit geleistet und das etwas wechselhafte Wetter sorgte für ausreichend Spannung!

Spannung war auch bei unseren Clubmitgliedern angesagt. Erst machte Mario Narrath einen kleinen Ausflug ins Kiesbett, doch durch gekonntes Fahren ist dem Wagen nichts passiert. Und dann wurde Karl Narrath vom Pech verfolgt, als sein Turbo den Geist aufgab.

Auch Porsche Interauto Graz Liebenau hat unseren Club tatkräftig unterstützt. Herr Plöscher rückte mit einem Servicewagen und zwei Porsche-Mechanikern an. Diese kümmerten sich nicht nur um die Bremsen der Fahrzeuge, sondern konnten auch einen kleinen Defekt an Helmuts SC beheben. DANKE!

Erstmals wurde bei dieser Veranstaltung mit einer Onbord Kamera gefilmt, kleine Clips finden Sie im Moviebereich dieser Internetseite.

G. P.