Skip to main content

02.07.2006: Charityausfahrt mit den Kindern des Stübinger Kinderdorfes

Leuchtende Kinderaugen und große Freude im SOS Kinderdorf Stübing: Schon zum siebten Malorganisierte der Porsche Club Steiermark die Ausfahrt für die Kinder des Kinderdorfes.

Mit großem Hallo empfingen die Kinder die mehr als Porschefahrzeuge in Stübing. Und diesmal hat sich - mitgebracht von unserem Clubmitglied Werner Gröbl - auch ein roter Ferrari F 40 unter die Porsche gesellt. Die Kinder umringten die Autos und trafen fachmännisch eine Wahl für die große Fahrt . Mit Polizeibegeleitung ging es anschließend über Stallhofen, die A2 und Fernitz nach Heiligenkreuz am Waasen, wo beim beim "Lipizzaner Franzl" der Badesse, ein Buffet in diesem Jahr Ritterspiele warteten.

Für uns Porsche Fahre ist es jedes Mal faszinierend zu sehen, mit welch einfachen Mitteln man große Freude bereiten kann und wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank, es war ein wunderschöner, erlebnisreicher Tag voll Freude!