Skip to main content

12.01.2007: Scheckübergabe an das SOS Kinderdorf:

Ein großer Tag für die Kinder und für den Porsche Club Steiermark: Unser Vorstand konnte beim 1. Clubabend des Jahres 2007 vor großem Publikum einen Scheck über 2.585 € an die Kinder und Mütter des Kinderdorfes in Stübing übergeben! - Dies war der Versteigerungserlös eines Transparents bei der Weihnachtsfeier, bei der es gelungen ist, diese unglaubliche Summe aufzubringen.

Wir sehen es als großartige Verpflichtung an, gemeinsam mit dem Kinderdorf, mit dem eine mehr als zehnjährige Verbindung besteht, dafür zu sorgen, diese Spenden für das Leuchten der Kinderaugen einzusetzen. Die Kinderdorfmutter Frau Wallner berichtete eingehend von den geplanten Anschaffungen, die vor allem in dringend benötigte Musikinstrumente, die ansonsten gar nicht leistbar wären, gehen sollen.

Wir konnten damit wirklich viel Freude bereiten und bedanken uns nochmals sehr herzlich bei Euch allen für Euer Mitmachen!!!

 

Hier der Link zum Dankbrief vom SOS Kinderdorf.

Mit Porsche Club Steiermark verbinden