Skip to main content

05.02.2005: Nun schon zum 9. Mal trafen wir uns zum Saisonauftakt beim mittlerweile legendären Kartrennen des Porsche Club Steiermark. Rennatmospähre pur, 48 Starter und heftige Positionskämpfe in den einzelnen Durchgängen über drei Stunden!

Chancengleichheit war durch das Durchwechseln aller Karts zwischen den Teams und den einzelnen Piloten gewährleistet. Das Ergebnis war trotzdem eindeutig: Die Siegermannschaft nahm dem letzten Team immerhin rund 30 Runden ab!

Kräftige Unterstützung gab es aus Ferlach vom befreundeten Motorsport Club mit zahlreichen erfahrenen Kartfahrern. Auch Karsten Crome aus Mörs bei Düsseldorf, Chefredakteur der Zeitschrift "Porsche Scene Live!" und Mitglied beim PC Steiermark war wieder mit großer Freude dabei.

Mit Porsche Club Steiermark verbinden