Skip to main content

Weihnachtsfeier 2017

02.12.2017 im Loisium in Ehrenhausen

Unsere Weihnachtsfeier im Loisium war wieder ein krönender Höhepunkt und zugleich die Abschlussveranstaltung der heurigen Saison.

Es waren an die 110 Porsche Club Freunde inklusive Familie anwesend. 

Begonnen haben wir die Feier in der Vinothek mit köstlichen Vorspeisen und einem Aperitif.
Begleitet wurden wir dabei musikalisch vom Entertainer DaLuis, der uns mit seinen Darbietungen den ganzen Abend lang bis in die frühen Morgenstunden in Stimmung hielt.

Danach begaben wir uns zum Buffet in den ersten Stock, wo wir, nach einer Gedenkminute an unsere verstorbenen Clubkollegen, die herrlichen Speisen genießen konnten. Im Rahmen des Abendessens haben wir auch zu einer Spendenaktion aufgerufen. Die Spendenfreudigkeit unserer Mitglieder für unsere Charity Aktion war wieder hoch, so dass wir wieder eine oder mehrere Familien in Not unterstützen können. Wir werden die Spende auf persönlichem Wege überreichen und die Übergabe noch im Dezember 2017 durchführen.

Die Sieger- und Ehrungen für die vielen Events des Jahres sowie die Clubsportwertung waren
wieder ein spannender Höhepunkt des Abends und wurden während des Buffets, bzw. danach in der Vinothek durchgeführt. Der Ausklang unserer Weihnachtsfeier fand diesmal in der Vinothek statt und wurde von zahlreichen Clubmitgliedern bis in die frühen Morgenstunden mit Tanz und Small Talk genutzt.

Abschließend wünschen wir allen unseren Clubmitgliedern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr, mit viel Gesundheit und freuen uns wieder auf ein neues Club Jahr mit vielen interessanten Veranstaltungen.

Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand des Porsche Club Steiermark

Bericht Download

Ergebniss der Clubmeisterschaft 2017

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Unterstützer welche uns die tollen Preise ermöglicht haben.

Firma Schediwy - Christian Wachmann

Firma Remus - Wolfgang Perntner

Porsche Graz Liebenau - Karin Gölles

Hotel Victoria - Fam. Reichkendler

VÖB Eccher GmbH

Autoshop - Thomas Repolusk

Goldschmied und Juwelier Josef Krisper, Gamlitz

Weingut Lorenz - Fam. Pronegg, Kitzeck